Die Evolution der Heilkultur …

Von der energetischen Klangmassage über die Heilsame KlangKunst über die KlangTherapie zur Klang®evolution zur Quelle: KlangSchamane KlangSchamanin

Heute habe ich mich entschieden: Die Ausbildung Klangtherapie und KlangSchamane KlangSchamane gehen ab sofort ineineinander auf.

Seit Anbeginn der Akademie vermittle ich in unseren Kursen und Ausbildungen die Einbindung und Kombination der KlangKunst mit den ältesten Heiltechniken der Menschheit. Durchaus, man kann Klang therapeutisch anwenden ohne ein Bewußtstein für die geistigen Dimensionen von Heilarbeit zu haben. Das habe ich wohl als erster und einziger herausgestellt: Klang wirkt durch sich selbst und aus sich heraus.

In den letzten fünf Jahren meiner nun bald 25jährigen Forschung musste ich jedoch feststellen, dass es im Bewußtsein und mithilfe der geistigen Aspekte unserer Selbst letztendlich die nachhaltigste und so erfolgreichste Heilarbeit gibt. Dabei unterstützt nicht etwa nur die schamanische Herangehensweise die Wirkung der Klanganwendung – vielmehr vermögen Klänge, richtig eingesetzt, die Pforten zum Reich der Heilung sichtbar machen oder gar zu öffnen.

Lange Jahre habe ich nun nachgespürt, ob ich eine „Klangtherapie“ und eine Ausbildung „KlangSchamane KlangSchamanin“ anbieten sollte. Denn nicht gerade wenige Menschen kamen zu uns und hatten eine Art von Angst oder Sorge vor dem Schamanentum. Nicht wenige gerade dieser ängstlichen AbsolventInnen gehen nach der Ausbildung an unserer Akademie konsequent und inspiriert den schamanischen Weg. Viele entdeckten ganz und gar außergewöhnliche Begabungen.

Auch in mir ist diese Kraft stark.

Nun komme ich in ein Alter, in dem es sich nicht mehr lohnt, einem anderen Weg als den des Herzens und der Seele zu gehen. Der Weg des Klanges ist der Weg der Physik und ihrer Resonanzen in unserer Physiologie und unserer Psychologie. Dies führt zwangsläufig immer zu dem, was uns wirklich ausmacht.

Auch wird mir mit jedem Lebensjahr die Zeit kostbarer. Wir können nicht wirklich heile werden, nicht als Einzelpersonen, nicht als Familien, Dorfgemeinschaften, nicht als Staaten und Menschheit, wenn wir weiterhin unsere geistig-seelischen Aspekte so konsequent ignorieren.

In der Ausbildung KlangSchamane KlangSchamanin tragen wir dem nun Rechnung. Geist und Materie. Sei herzlich eingeladen, mit uns den Weg des Wissens zu gehen …

 

 

In den kommenden Jahren werde ich mehrere Praxisbücher zum Thema Schamanentum veröffentlichen, so auch über die Zusammenhänge von Klangerfahrung und Seelenreise schreiben.

Ich freue mich wirklich sehr, weiterzugeben, was mir geschenkt wurde …

Mehr Informationen zur neuen – beziehungsweise nun erweiterten – Ausbildung findest du sehr bald hier >>>>>

Unbehalten von der neuen Ausrichtung der Gesamtausbildung erhältst du mit der Wandlungsphase Eins eine umfassende und fundierte Ausbildung in Klangmassage nach Adalgis Wulf. 

In diesem Seminar erhältst du nur einen theoretischen und wissenschaftlichen Einblick, was das Schamanentum und die Seelenreise überhaupt ist, wie Klang und schamanische Techniken auf dem Weg der Heilung zusammenwirken und was du tatsächlich auf sogenannten Traumreisen und in Klangerfahrungen erlebst.

Versandkostenfreier Versand innerhalb Deutschlands ab 20,- Euro Bestellwert. Ausblenden