Alles Farbe dort. Alles Klang.

Im Memoriam Raimund Eckle

Ein engagierter Mensch ist von uns gegangen.

Raimund Eckle, Co-Herausgeber unseres wegweisenden Werkes „Schwingung und Gesundheit“, Autor im selben Buch und Teil des Filmprojektes „Schwingung und Gesundheit“ hat am Mittwoch, dem 25. Juli 2018, die Welten gewechselt.

Raimund hat sich für die Menschen stark gemacht und die Kunst, die in ihnen schlummert. Raimund hat sich für die Kunst engagiert und für das, was sie sichtbar machen und was sie uns zu zeigen vermag. Als Künstler, dann auch als Kunsttherapeut.

Ich habe in Raimund einen mehr als freundlichen, kumpelhaften und gelassenen Menschen erlebt, der das Miteinander von Mensch und Mensch, von Kunst und Mensch, von Raum, Kunst und Mensch forderte und förderte. Ebenso schien er mir ein wenig von einer inneren Vision getrieben: den Menschen zu helfen, Heilung zu finden.

Ich weine Tränen der Dankbarkeit. Ich entzünde ein Licht der Erinnerung. Ich werde still sein, einen unendlichen Augenblick lang.

Gute Reise, lieber Raimund …

Versandkostenfreier Versand innerhalb Deutschlands ab 20,- Euro Bestellwert. Ausblenden