CD-Reihe Der KlangSchamane …

Hallo liebe Weltenwanderer,

seit über zwölf Jahren tüftele ich an einer CD-Reihe rum, die dieses Frühjahr die Ohren der Welt durchschwingen darf.

Eine Reihe mit Klang-CDs zur Unterstützung für das schamanische Reisen. Dabei in mehrfacher Hinsicht Weltpremieren dabei. Es macht wirklich unglaublich viel Freude, KlangKunst und schamanische Praxis zu vereinen. Besonders wenn nach so langer Zeit die Vollendung in Sicht ist 😊

Morgens startet mit „Die Kunst der Klangmassage“ ein neuer Zyklus unserer Ausbildung KlangSchamane KlangSchamanin. Nach der Winterpause freue ich mich darauf, neue Menschen kennenzulernen und ihnen das Tor der Tausend Töne zu zeigen. Das Tor hinter dem ihr Potenzial schlummert …

Ende März hat es auch noch einen Zusatztermin und im Mai startet ein zweiter Zyklus …

Versandkostenfreier Versand innerhalb Deutschlands ab 20,- Euro Bestellwert. Ausblenden