Infos zur großen Ausbildung? Hier klicken ...

Infos zur Weiterbildung? Hier klicken ..

Infos zur Ausbildung? Hier klicken

Termine & Anmeldung Akademie für Heilsame KlangKunst

Anmeldung zu Ausbildung und/oder Seminaren

Die Anmeldung wird verbindlich, nachdem wir sie Dir schriftlich per eMail oder Post bestätigt haben.

Termine & Anmeldung

Wenn du dich für ein Seminar anmelden möchtest und kein Formular benutzen möchtest, kannst du uns deine Daten auch telefonisch mitteilen.

Wir sind in der Regel Montags und Donnerstags von  11 bis 15 Uhr unter
0049 (0) 6337-2090399 telefonisch erreichbar.    In den Wochen 28. Mai bis 08.Juni vormittags!

Deine Anmeldedaten (Vorname, Name, Straße und Hausnummer, PLZ und Ort, Telefonnumer, Geburtsdatum und E-Mail speichern wir ausschließlich lokal auf unserem Büro-Computer nebst externer Sicherungsplatte – einmal in der Software, die deine Rechnung erstellt und für uns zur vereinfachten Kontaktaufnahme in einer Numbers-Tabelle. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Mit deiner Seminar- oder Ausbildungsanmeldung willigst du  ein, dass wir dir:

  • per Post oder E-Mail deine Seminarunterlagen und die Seminarrechnung zuschicken.
  • Bei Absage des Seminars kontaktieren wir dich ebenfalls per E-Mail oder Telefon.
  • Nach dem Seminar erhältst du ggf. Seminarunterlagen oder Zertifizierungen zugesendet.
  • Wir verschicken TeilnehmerInnen-Liste an alle TeilnehmerInnen deines Kurses. Das dient zum einen zur Bildung von Fahrgemeinschaften, zum anderen ergeben sich in den Kursen oftmals Kontakte und Netzwerke.
    Die Weitergabe an Dritte oder Eigenutzung dieser Teilnehmerlist zur kommerziellen Nutzung ist ausdrücklich verboten und stellt einen schweren Verstoss gegen die Datenschutz- und Wettbewerbsgesetze da und würde von uns zur Anzeige gebracht. Die Adressliste dient ausschließlich zur Nutzung für o.g. Zwecke.
  • Alles weitere auch in der gesetzlichen Datenschutzerklärung.

Die Anmeldung wird erst rechtskräftig, wenn du von uns deine Anmeldebestätigung erhalten und eine Anzahlung bzw. Anmeldegebühr von 150 Euro pro Seminar auf unserem Konto eingegangen ist.

Der Restbetrag wird vier Wochen vor Seminarbeginn fällig.

Für die Zertifizierungen fallen bei uns keine Zusatzkosten an.

 

Noch Fragen?

Wir sind in der Regel Montags und Donnerstags von  11 bis 15 Uhr unter
0049 (0) 6337-2090399 telefonisch erreichbar.

In den Wochen 28. Mai bis 08.Juni vormittags!

Hier findest du die Akademie und alle Ausbildungen ...

Hier findest du uns:

Zwischen Zweibrücken und Pirmasens

Im Dreieck zwischen Kaiserslautern und Saarbrücken

Nahe der französischen Grenze in der wunderschönen Südwestpfalz

Unsere Anschrift: Akademie für Heilsame KlangKunst, Im Langgarten 24, 66484 Battweiler

Versandkostenfreier Versand innerhalb Deutschlands ab 20,- Euro Bestellwert. Ausblenden