KlangTherapie-Ausbildung

 – Ausbildung 2016/2017-2018: Termine jetzt verfügbar –

Seitdem ich die therapeutische Anwendung von Klang in Seminaren, Ausbildungen und über einem Dutzend Lehrbüchern unterrichte, verbinde ich das Klanghandwerk mit den ältesten Heiltechniken der Menschheit, denen der Seelenheilung aus dem Schamanentum und seit vielen Jahren in den fortgeschrittenen Seminaren erweitert durch die professionelle Gesprächsführung, gelehrt durch Dr. med. Doris Lindner.

Durch unsere Praxis, Forschung und Lehre, unsere persönlichen Erfahrungen und abertausende Feedbacks unserer AusbildungsabsolventInnen wuchs eine Symbiose dieser drei Ebenen, die jede für sich angewandt als Therapieinstrument funktioniert. Doch von Jahr zu Jahr zeigte sich: Gemeinsam eingesetzt, können diese drei Methoden zu unglaublich nachhaltigen Heilbegleitungen werden.

Nun fügen wir zusammen, was nach Einheit strebt. Das ist eine konsequente und spirituell kraftvolle Entwicklung für die es in der KlangKultur keinen Vergleich gibt. Die Evolution zum KlangSchamanen KlangSchamanin ist eine neue Synergie, die seit der Veröffentlichung von Der Klang der Liebe im Traumzeit-Haus keimte.

 

Einige Jahre dachte ich, ich könne vielleicht eine Ausbildung Klangtherapie und eine schamanisch orientierte Ausbildung parallel zueinander anbieten. „Therapie“ eben für jene, die sich nicht zu sehr auf die geistig-seelischen Aspekte des Heilbegleitens einlassen wollen. Doch mein Herz sprach fortwährend zu mir. „Lebe die Essenz„, raunte es. „Verschenke keinen Augenblick an Kompromisse“.

Die Essenz leben heißt für mich, die Essenz zu lehren. Klang ohne tiefe Integration der geistigen Ebenen unserer Wirklichkeit reizt mich persönlich gar nicht mehr. Warum sollte ich dich etwas lehren, über das ich längst hinausgewachsen bin.

Mit großer Freude im Herzen begehen wir nach einem Vierteljahrhundert diesen neu geschaffenen Weg und laden dich herzlich ein zur Ausbildung:

KlangSchamane KlangSchamanin

Die neue Ausbildung enthält alle Inhalte der KlangTherapie-Ausbildung, jedoch erweitert um eine schamanische Ausbildung mit einer deutlichen Vertiefung der begleitenden Gesprächsführung.

Kann man nur die halbe Wahrheit lehren, wenn man die ganze kennt?

Das Bewusstsein der geistigen Dimensionen der uns umgebenden und durchdringenden Welt.
Die Erfahrung wahrhaft nachhaltiger und tiefer Heilprozesse durch Integration der geistigen Aspekte unseres Menschseins.

Was wir gelernt haben und leben, wollen wir lehren. Nicht weniger.

Wir bieten die Vereinigung  aus Klangphysik, Psychologie, Neurobiologie und Schamanentum, als Zeichen des Respektes, der Liebe und des Vertrauens in den Fluss des Lebens als einmalige, neue Ausbildung an der Akademie an.

Du findest alle Informationen zur großen Ausbildung nun in der Rubrik KlangSchamane KlangSchamanin 
oder ab dem 1. Quartal 2017 im neuen Buch „Die Seele des Klanges“

Uneingeschränktes Copyright für alle Bilder dieser Webseite mit Ausnahme der im Impressum genannten zugekauften Bilder und Grafiken bei: Traumzeit-Verlag David Lindner.

Versandkostenfreier Versand innerhalb Deutschlands ab 20,- Euro Bestellwert. Verstanden