Fachweiterbildung KlangSchamane KlangSchamanin für FSS

Du hast schon etliche Seminare bzw. Ausbildungen bei der Foundation for Shamanic Studies besucht und überlegst, eine Ausbildung zum KlangSchamanen, zur KlangSchamanin an der Adalgis Wulf – Akademie zu besuchen?

Dann habe ich zwei gute Nachrichten für Dich:

Eine neue Form des schamanischen Praktizierens

Schon 2004 entdeckte ich einen Zusammenhang zwischen Klangmassage, Klangenergetik und Klangtherapie und dem, was in schamanischen Behandlungen mit dem Schamanen wie mit den Klienten geschieht.

Sehr bald begann ich, meine Klangschülerinnen auch in die Kunst der Andersweltreise zu unterrichten. Für mich war es ganz selbstverständlich: ein professionell orientierter Klangpraktiker muss Wissen und Erfahrungen aus der schamanischen Arbeitspraxis haben.

Mit den Jahren forschte ich und entwickelte eigene Techniken aus der Verbindung von KlangKunst und Schamanismus. Schließlich war mir klar: Das höchste Level als Klangprofi kann man nur durch die Verbindung von Klang und Schamanismus und Gesprächsbegleitung finden.

So schuf ich die neue Ausbildung KlangSchamane KlangSchamanin.

Du lernst den Umgang mit Klangschalen, Gongs, Stimmgabeln, Körper(monochorden), Didgeridoos und vielen kleineren oder größeren Instrumenten.

Du erlernst eine begleitende Gesprächstechnik (diesen Teil übernimmt Dr. med. Doris Lindner) mit der sich deine Klienten und Klientinnen professionell betreuen lassen.

Exklusiv für Studenten und Studentinnen der FSS

Gute Nachrichten: Wenn du dich für den KlangSchamanen oder die KlangSchamanin interessierst, dann möchten wir einen Jahresausbildung anbieten, in der wir die Klang-Schwerpunkte unserer großen Ausbildungen lehren, natürlich die Gesprächsbegleitung und etliche Rituale und Anpassungen, die wir speziell für KlangSchamane KlangSchamanin entwickelt haben.

Die Zeit für die grundlegenden einführenden Techniken, für die Seelenrückholung und für den Umgang mit dem Themenkomplex Tod und Sterben aus schamanischer Sicht brauchen wir dir nicht mehr beibringen.

Außerdem gehen wir davon aus, dass du über eine regelmäßige schamanische Praxis verfügst. Wir bauen also ab der ersten Wandlungsphase auf deinem Wissen und deinen Erfahrungen auf. Dadurch sparen wir nicht nur zwei volle Wandlungsphasen – wir können mit der Gruppe sofort voll in die Tiefe gehen.

WICHTIG: Wir sind keine Lehrbeauftragten der FSS und handeln auf eigene Rechnung und Verantwortung. Die Foundation und ihre LehrerInnen genießen jedoch unser volles Vertrauen und wir können jedem, der sich für den Schamanismus interessiert, nur die Seminare und Ausbildungen der Foundation for Shamanic Studies empfehlen, deren Schüler wir ebenfalls sind. Wir selbst bieten keine reinen Schamanismus-Ausbildungen an, sondern nur den von uns entwickelten und nur von uns gelehrten KlangSchamane KlangSchamanin.

Wenn du unten genannte Seminare und Ausbildungen bei der Foundation for Shamanic Studies (FSS) besucht hast, dann können wir uns sicher sein, dass du über Arbeitstechniken und Hintergrundinfos verfügst, die wir ähnlich vermitteln. Der Standard der Foundation geniesst unser volles Vertrauen. Wir lernen selbst dort. Du benötigst die Seminare

  • Basis-Seminar
  • Seelenrückholung
  • Tod und Sterbena
  • wenn du schon mehr gemacht hast: Super!

 

Ablauf der Ausbildung für schamanische Praktizierende

Es gibt 2020 vier Wandlungsphasen jeweils im Winter (Januar 2020), spätes Frühjahr (Mai 2020), Sommer (August 2020) und späten Herbst (November 2020) von jeweils fünf Tagen.

Die gesamte Ausbildung wird in einer festen Gruppe von mindestens 6 und maximal 14 TeilnehmerInnen im Traumzeit-Haus in Battweiler stattfinden.

Die zwanzigtätige Ausbildung umfasst 20 Unterrichtstage. Zwischen den Wandlungsphasen musst du jeweils 10-12 Behandlungen daheim durchführen und dokumentieren sowie pro Wandlungphase je zwei Bücher durcharbeiten.

Der Ausgleich für die 20 Tagen Spezialausbildung belaufen sich auf:

Very Early Bird (Buchung bis 5 Monate vor Ausbildungsbeginn): 3980 Euro

Early Bird (Buchung bis 3 Monate vor Ausbildungsbeginn): 4380 Euro

Regular (Buchung bis 7 Tage vor Ausbildungsbeginn): 4780 Euro

Last Minute (ab 7 Tage vor Ausbildungsbeginn): 5180 Euro

Ratenzahlung bis zum Beginn der Ausbildung ist möglich.

Wir empfehlen den Abschluss einer Seminarrücktrittsversicherung.

Die Wandlungsphasen sind hierarchisch aufgebaut. Einen Termin ausfallen zu lassen, ist leider nicht möglich, wenn du eine Zertifizierung wünscht. Da wir nur Ausbildungen in intimen Kleingruppen in fester Zusammensetzung geben, ist eine Wiederholung nicht möglich. Wir gehen davon aus, dass du weisst, was du willst.

 

Zertifizierungen

Mit Abschluss der Ausbildung und dem Nachweis aller Behandlungen erhältst du das Zertifikat KlangSchamane KlangSchamanin, sowie KlangTherapie und Klangmassage sowie das Zertifikat Meisterspieler Meisterspielerin.

 

Bonus: Inner Circle

Während der Ausbildung bekommst du Zugang zu einer geheimen Facebookgruppe. Hier kannst du während der Ausbildung Fragen stellen oder von Problemen berichten. Wir helfen dir dann weiter. Ebenso kannst du dich mit deinen Mitstudentinnen austauschen.

Zwölf Monate nach Abschluss der Ausbildung bekommst du Zugang zu unserem Inner Circle, in den nur voll ausgebildete KlangSchamanen und KlangSchamanin. Hier kannst du Fragen zu den stellen oder von Problemen in der Praxis berichten: Wir beantworten sie dir. Ebenso kannst du dich hier mit anderen TeilnehmerInnen austauschen. Gibt es Updates zum Wissen aus der Ausbildung, so findest du sie ebenfalls hier im Inner Circle.

 

Sehr begrenzte Teilnehmerzahl

Von der Foundation kennst du es vermutlich, dass auch mal zwanzig, dreißig oder fünfzig Menschen an einem Seminar teilnehmen, ebenso, dass es viele Ausweichtermine gibt.

Die Ausbildung KlangSchamane KlangSchamanin ist ein Angebot für maximal 14 TeilnehmerInnen. Da wir nur zu zweit sind, noch mehrere andere Ausbildungen anbieten und noch anderen Berufen nachgehen ist es sehr unwahrscheinlich, dass ein zweiter Zyklus 2020 hinzu kommt.

KlangSchamane oder KlangSchamanin werden zu können ist also etwas sehr besonderes.

 

Erweitere deine Möglichkeiten

Melde dich jetzt zur Ausbildung KlangSchamane KlangSchmanin an

Für eine erfolgreiche Selbstständigkeit

Wenn du eine Praxis als schamanisch Praktizierender führst, so bietet dir die Erweiterung der Techniken ein Verbesserung deiner Marktposition. Dabei profitierst du vom innovativsten wir ganzheitlichsten Klangpionier Adalgis Wulf. Du lernst keine von anderen Plagierten Techniken (80% der Anbieter kopieren im Großen und Ganzen die Methodik des größten Klangmassage-Anbieters).

Klangmassage, Heilsamen KlangKunst, KlangTherapie und KlangSchamanen KlangSchamanin sind von Adalgis Wulf originär entwickelte Methoden. Ebenso effektiv wie effizient. 

 

Versandkostenfreier Versand innerhalb Deutschlands ab 20,- Euro Bestellwert. Ausblenden