Fachfortbildungen 

  • Klangreisen & Klangmeditationen

  • Klangschalen in Hospiz & Sterbebegleitung

  • Klangschalen in der Betreuung Schwangerer

  • Stimmgabel-Klangenergetik

  • Klanganwendungen im Wellness-Hotel

  • Schamanisch Reisen lernen

Unsere Fachfortbildungen sind für Menschen konzipiert, die noch keine Ausbildung bei uns besucht haben. Du erwirbst hier Wissen und Erfahrungen ausschließlich zum gewählten Fachthema.

Mit Hand und Herz

Adalgis Wulf lehrt für das Leben. Angewandt, ohne Umschweife. Mit der Erfahrung aus über einem Vierteljahrhundert Praxis, Lehr- und Forschungstätigkeit. Und dem Herzen und Humor eines Poetenkriegers.

\

Klangreisen

Wie entspanne und fasziniere ich Menschen für 15-90 Minuten? Lerne professionelle Klangreisen- und Meditationen zu geben.

\

Schwangerschaft

Wie behandel ich eine schwangere Frau mit Klangschalen? Wie setze ich mit Müttern, Vätern und Familien das Der Klang der Liebe-Ritual um?

\

Sterbebegleitung

Wie setze ich Klang(schalen) in Hospiz und Sterbebegleitung würdevoll rund um meine Schutzbefohlenen ein?

\

Klang im Wellness-Hotel

Mehr als nur Klangschalen: Heilsame KlangKunst und der Tanz der Obertöne speziell für die Anforderungen in Wellness-Hotels.

\

Stimmgabeln

Die Intensivausbildung zum Buch & Onlinekurs. Ab Sommer 2019. Stimmgabel in Klangtherapie & Klangenergetik.

\

Schamanismus

Erlerne die Reise in die Anderswelt. Lerne, wie du ein Krafttier und deinen Geistigen Lehrer findest. Erfahre, wie sie Dich unterstützen.

Adalgis Wulf

12 Praxisbücher. 50 Projekte als Herausgeber. 20 CD-Produktionen. Mehr als 250 Klangreisen- und Konzerte. Über 20.000 Gespräche über die Anwendung und Wirkung von Klängen. Eine Reihe von revolutionären Techniken zur Klanganwendung für Gesundheit, Lebensfreude, Therapie und Spiritualität. Mit der Erfahrung aus über 300 gegebenen Seminaren.

Das Ziel unserer Fachfortbildungen

Wir geben Dir genau das Wissen und lassen Dich genau die Erfahrungen machen,
die Du benötigst, um direkt nach deinem Besuch an der Akademie
in der Praxis loszulegen.

Praxisorientiertes Lernen ist bei uns nicht nur ein geflügeltes Wort – es ist die Grundlage unseres Selbstverständnis. Nicht umsonst sind die Lehrbücher von Adalgis Wulf zu Standardwerken und Longsellern geworden.

Adalgis hat Techniken entwickelt, mit denen du als Praktiker dazu beitragen kannst, Menschen zu helfen. Zu helfen, ihre Mitte zu finden. In eine Tiefe hinein zu entspannen, die sie vorher nicht kannten. Unterstützung in Heilprozessen zu finden.

Es gibt nichts Erfüllenderes als andere Menschen dabei zu unterstützen, im Leben weiter zu kommen.

Helfen. Das ist es.

GEwusst Wie

Klanganwendungen nach Adalgis Wulf führen nicht dazu, dass du beim Helfen auslaugst und Energie verlierst. Sie führen zu genau dem Gegenteil. Du lädst Dich beim Geben auf.

Das mag wie Magie klingen, tatsächlich handelt es sich um einen „Nebeneffekt“ des von Adalgis entwickelten Konzeptes des „Lebendigen Feldes“ und der „RASSEL“-Prinzipien, von denen du in allen Fachfortbildungen erfährt.

Liebe

 

Physik

 

Versandkostenfreier Versand innerhalb Deutschlands ab 20,- Euro Bestellwert. Ausblenden