Didgeridoo: Lehrer, Händler, Meetings & Events

Das Netzwerk-Verzeichnis für unsere LeserInnen und Interessierte

Didgeridoo-Unterricht (& Händler):

Hier darf ein Verzeichnis von Didgeridoo-LehrerInnen entstehen.

Ich weise ausdrücklich darauf hin: die hier verlinkten LehrerInnen sind natürlich nicht von mir „geprüft“, „autorisiert“ oder ähnliches. Also: Keine Gewähr von meiner Seite, was und wie die Verlinkten Didgeridoo unterrichten. Aber ich gehe mal davon aus, dass es nette Menschen sind, sie haben nämlich auch Traumzeit und unser Der Klang der Liebe-Projekt empfohlen.

Bist du Händler oder Lehrer? Melde dich gerne, ich antworte dir, wie wir uns vernetzen können.

53271 Siegburg, Matthias Eder mit reichlich Didges und Workshops ...

66484 Battweiler_Klangevolution, unser Laden, Didgeridoo-Ausverkauf

96472 Rödeltal -Waldsachsen: DidgeCo – Marco Munsch

66484 Battweiler: David „Adalgis Wulf“ Lindner. Kein Didge-Unterricht (aber KlangTherapie und mehr Ausbildungen),sowie noch eine kleinere Sammlung ca. 30-40 hochwertiger Didges, die er auflösen möchte, um Platz zu gewinnen für neue Herzprojekte.

53721 Siegburg: Mad Matt, schon bald ein Didgeridoo-Urgestein. Händler, Lehrer, Aktivist

96472 Rödental-Waldsachsen: Marco Munsch mit DidgeCo. Sowohl Unterricht als auch Treffen …

 

Didgings (Dideridoo Meetings):

Hier treffen sich Gleichgesinnte zum gemeinsamen Didgen und natürlich für allerlei Gespräche, die auch gerne mal über das Didgeridoo hinaus gehen …

Wenn du so einen „Didgeridoo-Stammtisch“ oder ähnliches anbietest und bereit bist, dich zu vernetzen, melde dich gerne bei mir.

In diesem Verzeichnis also Adressen, bei denen es um private, nicht kommerzielle Angebote geht.

96472 Rödeltal -Waldsachsen: DidgeCo – Marco Munsch

Wie kann ich an diesem Didgeridoo-Netzwerk teilnehmen?

Ganz einfach: Als Privatperson verlinkst du den Verlag, also unsere Seite hier, von deiner Webseite und wir verlinken dich.

Wenn du Lehrer bist und Kurse gibst, lege (neben der Verlinkung) doch bitte unsere Verlagsprospekte in deinen Kursen aus, die wir dir gerne zuschicken. Das ist ja auch für deine TeilnehmerInnen ein toller Service: Bei Traumzeit finden sie viel mehr rund um das Thema Klang als Didgeridooprojekte. Ebenso Infos über unser gemeinnütziges Der Klang der Liebe-Projekt.

Bist du Händler, so bitte ich dich einfach, – neben einer Verlinkung von deiner Webseite – ein oder einige unserer Didgeridoobücher und/oder andere Verlagstitel bei dir anzubieten, dann können wir dich guten Herzens an unsere LeserInnen und die Besucher unserer Webseite weiterempfehlen

Ich selbst biete keine Didgeridookurse mehr an und verkaufe auch –  bis auf die Lagerräumung – keine Didgeridoos mehr. Gerne empfehle ich meine Kundschaft an Didgefans weiter, die uns empfehlen.

Du kannst gerne auch ein Logo /Banner links zum Verlinken für deine Webseite nutzen …

Didgeridoo-Events

Für Veranstalter, die ein Didgeridoo-Event ausrufen: Gerne verlinke ich euch im gegenseitigen Linktausch!

Schickt mir euer Logo/Banner …

Klick aufs Banner und in einem neuen Tab öffnet sich die Seite des Events …

Versandkostenfreier Versand innerhalb Deutschlands ab 20,- Euro Bestellwert. Verstanden