Die Kinder der Zukunft brauchen deine Unterstützung.

Die Menschheit braucht sie! Werde Der Klang der Liebe – Unterstützer

Was tut ein Unterstützer?

Ein Unterstützer ist so begeistert von dem Der Klang der Liebe – Projekt, dass er oder sie es öffentlich weiterempfiehlt: 

  • Du setzt von deiner Webseite einen Direktlink auf www.traumzeit-verlag.de/der-klang-der-liebe/ und/oder
  • Erwähnst das Bücher, die Bücher oder andere Titel des Projektes auf deiner Webseite mit Link.
  • Du kannst natürlich auch gerne die kostenlosen Materialien nutzen …
  • Wenn du eine Praxis oder einen Laden hast und Prospektmaterial auslegen möchtest, mail uns: Wir versorgen dich gerne!

Gemeinsam!

Der Klang der Liebe kann nur funktionieren, wenn Hunderttausende und Millionen Menschen ihre Einstellung zu werdendem Leben, der Liebe und ihrer ganz persönlichen Verantwortung für die Zukunft unserer Menschheit ändern. Das ihr zugrunde liegende wissenschaftlich-spirituelle Konzept erscheint zur Zeit das einzige, mit dem wir eine Chance haben, das Herz der Menschheit zu heilen.

Hilf mir!

Wenn du Ideen hast, wie man Der Klang der Liebe zu den Menschen bringen kann – ich bin echt dankbar für jede Hilfe! Die Tragweite des Projektes ist viel zu viel für einen Menschen und Netzwerken ist nicht gerade meine Profession.

Wir vernetzen zurück

Einfache Sache: Wenn du über deinen Schatten springt oder gar keinen Schatten hast und einen Autor und sein Projekt empfiehlst, obwohl du gar nicht bei ihm gelernt hast, dann sagen wir DANKE für deine LIEBE, deinen MUT und deine OFFENHEIT. Wir legen von dieser Seite einen Link auf deine Webseite. Du darfst auch sehr gerne die unten zur Verfügung gestellten Fotos auf deiner Webseite einbinden. Bitte beachte die rechtlichen Empfehlungen ganz unten auf der Seite. Und wirklich nur die Fotos hier unten, nicht einfach von von anderen Unterseiten dieser Webpräsenz.

 Der Klang der Liebe


Unterstützerinnen &

 Unterstützer 

    • Sei dabei: Lege einen Link und melde dich bei uns …

 

(Foto © won yu liang – Fotolia.com)

Bilder für deine Webseite

Diese Der Klang der Liebe – Cover kannst du anklicken. Sie öffnen in einem größeren Fenster. Du kannst sie auf deiner Webseite nutzen, um unser Projekt zu verlinken, solange du dich an die Bedingungen nebenan hältst. Bitte melde deine Verlinkung unbedingt an uns, damit wir auch auf deine Webseite hinweisen können.

Demnächst kommen noch Videos hinzu und weitere Fotos hinzu …

Weitergeben

Adalgis Wulf gibt als Autor detailliert und nachvollziehbar Anwendungen, Übungen, Tipps und Tricks der KlangKunst in seinen Büchern weiter, anstatt sie nur über Seminare zu vermarkten. Unsere aufwendig und praxisnah produzierten Bücher machen Insiderwissen für dich verfügbar. Verlinke deine Quelle damit sie nicht austrocknet. Wir und das Projekt brauchen deine Hilfe und deinen Respekt.

Nutzungsbedingungen:

Ganz einfach: Dein Link und oder deine Erwähnung von Der Klang der Liebe auf deiner Webseite darf nicht den Eindruck erwecken, du seist von Adalgis Wulf oder an der Akademie für Heilsame Klangkunst ausgebildet oder autorisiert in unserem Namen Schulungen, Vorträge, Seminare, Ausbildungen zum Thema Der Klang der Liebe zu geben.

Versandkostenfreier Versand innerhalb Deutschlands ab 20,- Euro Bestellwert. Verstanden