Kinder einer Welt im Wandel

Die Kinder einer neuen Zeit. Einer Zukunft, die wir uns nicht vorstellen können. In die wir jedoch all unsere Liebe senden …

Hier und Heute beginnt etwas,
was in den Zeitaltern nach uns resonieren wird.

Jahrtausendkinder

sind Kinder, die mit Der Klang der Liebe während der Schwangerschaft begrüsst und begleitet worden sind. Sie erhielten eine unmissverständliche Botschaft der Freude über ihr Kommen, des Willkommenseins, der Geborgenheit und Liebe.

Eine Botschaft, an die sie sich als Erwachsene werden erinnern können.

In Dankbarkeit und Liebe …

(Foto von Fotolia © Oksana Kuzmina)

Einladung zum Netzwerk der Liebe

Spielst du eine Jahrtausendschale für ein Kind? Dann schicke uns doch bitte eine eMail mit Namen (wenn ihr noch keinen Namen habt, dann natürlich ohne), Vornamen der Eltern und Stadt. Oder falls das Jahrtausendkind schon geboren ist, dem Geburtsdatum. So inspirierst du andere, neue Wege für die Kinder der Zukunft zu beschreiten.

Bitte nutze das Kontaktformular oder einfach die eMail-Funktion oben in der Seite …

Sophia Magdalena

Tristan, geboren am 26. September 2014

Für Yuna, geboren am 10.07.2015 spielen Mirja und Johannes

Vereen und Alfred spielen für eine Seele, die kommen will

Mach(t) doch mit! Wie wäre es, wenn hier in ein paar Jahren Tausende und Abertausende von Pins stehen würden? Wenn wir ein Gefühl dafür bekommen, dass eine neue Generation die Welt betritt, eine Generation, willkommen geheissen in Freude, Geborgenheit, Liebe, Entspanntheit und Kreativität?

(Foto von Fotolia © © Syda Productions, Spruch © Adalgis Wulf).

Versandkostenfreier Versand innerhalb Deutschlands ab 20,- Euro Bestellwert. Verstanden