Wir räumen bis Mai 2019 unserer Lager auf:


Klangschalen, Gongs, Indianerflöten, Didgeridoos und vieles mehr. Zu Sonderpreisen und/oder Sammlerstücke

Termine: Fon 0049 (0) 6337-2090399 (Montag und Donnerstags 11-15 Uhr)

Unser Instrumentenverkauf im Traumzeit-Haus ist kein „Laden“ im eigentliche Sinne. So gibt es auch keine festen Öffnungszeiten. Wenn du vorbeikommen möchtest, dann ruf uns an oder schicke eine eMail und wir sprechen einen Termin ab.

Der Direktverkauf ist von uns als Service gedacht. Weil wir um den Wert hervorragender Instrumente wissen, wollen wir in unserer Region und für unsere Kunden dazu beitragen, dass sie das Beste vom Besten für ihre private wie berufliche Nutzung finden.

 

Wir haben eine ausgesprochen gute Auswahl an:

 

  • Klangschalen – Lebensschalen
  • und hier haben wir eine exzeptionelle Auswahl an Riesen-Klangschalen ab 9-14 Kilo sowie viele hundert Schalen normaler Größe
  • sowie an wundervoll gravierten Klangschalen ab 3000 Gramm sowie an
  • australischen Didgeridoos
  • Gongs
  • wir sind Agent für Sona-Gongs und Zubehör
  • Indianerflöten
  • Waterphones by Martin Bläse
  • sowie vielen Einzelstücken, Kleinpercussion und natürlich allen Traumzeit-Büchern, CDs, Filmen, Postern, Karten & Co.
  • und natürlich ist all die Klangschönheit von Kunst im Traumzeit-Haus umgeben

Fachberatung vom Autor & Dozent Adalgis Wulf

 

Wenn du bei einem Termin von Adalgis Wulf persönlich beraten werden willst, vermerke dies bitte bei deiner Terminabsprache.

Bitte nenne bei der Terminabsprache deine Vorstellungen, was in etwa du suchst. Wir haben all die genannten Artikel in der Regel mit mehr als reichlicher Auswahl auf Lager. Doch es kann ja immer mal sein.

Wenn dir etwas dazwischen kommt und du den Termin nicht wahrnehmen kannst, bitte melde dich kurz telefonisch. Wir danken für diesen respektvollen Umgang mit unserer Zeit.

 

Hier findest du das Traumzeit-Haus …

Instrumentenhandel Klangevoluton im Traumzeit-Haus

Waterphones von Martin Bläse bei Klangevolution

_ Ausverkauf: Ich räume mein Lager – 3 Neue und ein gebrauchtes Waterphones 20 und 40% unter offiziellem Preis_

KlangKunstKörper der Extraklasse

Ganz und gar ungewöhnliche KlangKunstKörper vom Silberschmiedemeister und Klangbaukünstler Martin Bläse.

Jedes Instrument ist ein handgefertigtes Einzelstück Schmiedekunst. Er wird in einem eigens gefertigten und genau passenden Transportkoffer aus Holz zusammen mit einem Streichbogen und einem Stück Chlorophonium geliefert.

Das Waterphone wird mit einigen Schluck Wasser befüllt und während des Spielens leicht hin und her bewegt, so dass das schwappende Wasser im Korpus die Effekte erweitert und verstärkt. Du kannst es mit einem weichen Klöppel am Boden sanft tickern oder an den Klangstäben tuckern. Mit dem Streichbogen kannst du die Klangstäbe zum Schwingen-, Singen-, Zirrpen-, Quirken- und … was da rauskommt, lässt sich nicht in Worte fassen: Es ist irgendwo zwischen Walgesängen und Tiefgaragen-Atmos.

Für Klangreise-Profis: Es gibt nur wenige akustische Instrumente, die solche Lautmalereien erzeugen. Hast du ein Publikum vor dir, dass mit geschlossenen Augen der Performance lauscht, kannst du dich darauf verlassen: beim Waterphone wird es die Augen öffnen. Wenn man es nicht kennt, kann man sich einfach nicht vorstellen, wie ein akustisches Instrument solche Klänge erzeugen kann.

Klangevolution hält exklusiv alle vier Modelle (Delfin, Beluga, Orca und Moby Dick) zum Austesten und natürlich zum Verkauf vorrätig.

 

Versandkostenfreier Versand innerhalb Deutschlands ab 20,- Euro Bestellwert. Verstanden