In Mitterskirchen ist

Thomas Groß

von Adalgis Wulf ausgebildeter und autorisierter

Der Klang der Liebe-Begleiter

„Zu allererst begeistert mich das Projekt natürlich im Zusammenhang mit dem selbst Erlebten in der Schwangerschaft meiner Frau mit unserer Tochter.

Hier war Der Klang der Liebe eine wunderbare Möglichkeit für mich mit dem Klingen den beiden Gutes zu tun, Entspannung und Wohlbefinden zu schaffen.

Für mich als Mann war es eine einzigartige Möglichkeit in eine fühlende Verbindung mit Mutter und Kind gehen zu dürfen, mich auf sie einzuschwingen. Natürlicherweise fehlt uns Männern ja die direkte körperliche Verbindung zum Geschehen der Schwangerschaft. ☺

Diese Art des „Erleben können“ und „Wohlbefinden schaffen“ möchte ich als Begleiter gerne weitergeben und teilen.

Ausgebildet in Klangtherapie faszinieren mich Klangschalen als Möglichkeit „Anker der bewussten Erlebens“ zu setzen.

Die Zeit der Schwangerschaft ist vollgefüllt mit Eindrücken, Terminen, Erledigungen, Entscheidungen und Entwicklungen. Aber auch nach der Geburt, wo das bewusst (Er)Leben, neben den anderen Herausforderungen die uns das Leben in dieser Zeit so bringt, die wohl größte Aufgabe ist.

Hier können wir uns mit Der Klang der Liebe Augenblicke des bewusst Seins und der Ruhe schaffen. Alleine, mit dem Partner, mit der neuen Familie – meditativ, liebevoll, spielerisch. Wissend, dass nicht mal ein Hauch der vielen tollen Erlebnisse aus der Schwangerschaft, während der Geburt und der Begleitung eines ins Leben startenden Menschen jemals wieder als dieselben Eindrücke zu uns kommen werden. Der Klang der Liebe schafft hier eine Zeitkapsel der Liebe, eine nachhaltige Erinnerung.“

 

 

Thomas Groß Ausbildungen und Autorisierungen der Akademie für Heilsame Klangkunst

  • Klangmassage nach Adalgis Wulf 2012
  • Klangenergetik nach Adalgis Wulf 2013
  • Klangtherapie nach Adalgis Wulf 2013
  • Seelenrückholung 2013
  • Der Klang der Liebe – Begleiter 2015

 

Was du bei Thomas in Mitterskirchen bekommst

 

  • Klangbehandlungen nach Adalgis Wulf
  • Klangcoachings
  • Schulung für Einzelpersonen & Paare
  • Klangreisen, Klangmeditationen für Einzelpersonen, Paare und Gruppen

Zusatzqualifikationen/Ausbildungen/Werdegang

  • Psychologischer Berater
  • Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Heilerziehungspfleger
  • SchreinerWerdegang:Bis 2003 nach der Ausbildung Beschäftigung als Schreiner.2003  Ausbildung zum Heilerziehungspfleger und Anstellung in einem Wohnheim für psychisch erkrankte Menschen, aktuell dort im Fachdienst tätigseit 2009 Freiberufliche Tätigkeit als Referent für pädagogische und heilpädagogische Berufeseit  2010 Freiberufliche Praxis für Psychologische Beratung und Psychotherapie (HPG)seit 2010 Freiberufliche Tätigkeit als Referent für psychologische und psychiatrische Themen in verschiedenen Weiterbildungs- und Seminarzentren2011 Gründung der Praxis „Großartig“ in Mitterskirchen2013 Gründung der Großartig GbR gemeinsam mit Eva-Maria Groß 

 

Thomas Kontaktdaten

Praxis Grossartig
Thomas Groß
Holzhamer Strassse 6b

84335 Mitterskirchen

Fon: 0049 (0) 8725 965 943
eMail: info@praxis-grossartig.de

www.praxis-grossartig.de

 

Hier findest du Thomas Groß

Thomas ist auch Klanggold-Versorger: Du bekommst bei ihm eine exklusive und von Adalgis Wulf autorisierte Auswahl an Jahrtausend-, Geburts- und Lebensschalen.

Versandkostenfreier Versand innerhalb Deutschlands ab 20,- Euro Bestellwert. Ausblenden