Willkommen beim Traumzeit-Verlag

Stöbere im Angebot des vom Autor & Künstler David Lindner gegründeten Verlages und finde Bücher, Klänge und Filme, die dich weiter bringen.

Schubladenfreie Zone

Für Bücher zum Thema Klang, Instrumente und Therapie ist Traumzeit als Trendsetter echt bekannt. Verleger David folgt bei seinen Projekten einfach seinem Herzen und veröffentlicht, woran er Spaß hat – ohne Rücksicht auf Schubladendenken und Warenklassen. 

Nur eines ist bei allen Bücher gleich: Sie sind mit Liebe gemacht. Lass dich einfach inspirieren …

David Lindner

Vom Autor zum Verleger

Macht einfach Bücher, an denen er selbst Freude hat – immer dem Herzweg folgend

Januar 2024. Jetzt verfügbar: Das letzte Werk von Berendt

Neuerscheinung

Kraft aus der Stille

Endlich ist das letzte Werk Berendts in neuer Hardcover-Ausgabe wieder verfügbar. Eine wahrer Herzstärker und gleichzeitig ein mutiger Aufruf gegen den Trend der Zeit nicht in Krisenpanik zu versinken, sondern auf das Gute in uns zur Entfaltung zu bringen.

Januar 2023: Unsere Bücher sind Bio pur!

Statement für wahrheit und Kreativität

100%BIO: Bei Traumzeit ist jedes Wort in jedem Buch von einem menschlichen Autor geschrieben.

Anstatt von einer Künstlichen Intelligenz (KI oder AI). Falls du es noch nicht wusstest: immer mehr Bücher und Texte sind nicht mehr von Menschen geschrieben. Sie tun aber so.

Mit deinem Buchkauf direkt bei uns trägst du dazu bei, dass ein Dinosaurier überlebt. Du betreibst sozusagen Artenschutz der kulturellen Sorte.

Neuerscheinungen & sonstige Meldungen vom Verlag

Neuerscheinung

Rezension von Mediennerd

Wenn ein Leser von einem Buch so abgeholt wird wie in dieser Rezension zu lesen, so fließt das Herz eines Autors und Verlegers über. Dann war sein Wirken nicht umsonst.

Wieder Verfügbar

Bossingers Standardwerk

Das Standardwerk zum Heilsamen Singen von Wolfgang Bossinger ist nach kurzer Pause wieder im Handel verfügbar!

Eine Rezension von Daniel Pietrzik auf www.mediennerd.de
(Dank an Daniel für das Wiedergaberecht seiner Rezension auf meiner Webseite)


Nachdem mir „Zum Nachmittagstee bei Albert E.“ empfohlen wurde, konnte ich nicht widerstehen. Selten hat ein Buch so einen Eindruck auf mich hinterlassen! David Lindner, der Autor, entführt uns in eine Welt, in der das Verfolgen von Träumen nicht nur möglich, sondern auch lebensnotwendig ist. Seine Hauptfigur, die sich während eines Nachmittagstees mit einem der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten unterhält, wird zu einem Schüler des Lebens und lernt, wie man tausend Träume in die Realität umsetzt. Besonders faszinierend finde ich, wie Lindner die Geschichte verwebt. Es ist mehr als ein Roman, es ist ein Ratgeber, der sich als Erzählung tarnt. Die Dialoge und Übungen, die der Protagonist durchläuft, sind inspirierend und zeigen, dass das Leben mehr als nur einen Beruf und zwei, drei Hobbys bieten kann. Es ist ein Aufruf, immer neue Dinge zu träumen und zu wagen, selbst wenn man nicht bei allem bleibt.

Die Erzählweise ist lebendig und unterhaltsam, was das Lesen zu einem Vergnügen macht. Man spürt, dass der Autor aus einem reichen Erfahrungsschatz schöpft, sowohl in seinem persönlichen als auch im beruflichen Leben. Das Buch ist gespickt mit wertvollem Wissen darüber, wie man Träume und Projekte umsetzt. Es ist nicht nur unterhaltsam, sondern auch tiefgreifend und geistreich. Ein weiterer Aspekt, der mir besonders gefallen hat, ist die Botschaft, dass es in Ordnung ist, tausend Träume zu haben. In einer Welt, in der wir oft von Konformität und Routine gefangen sind, ermutigt das Buch, auf sein Herz zu hören und eigene Wege zu gehen. Es ist eine Bestätigung dafür, dass es wert ist, immer wieder neue Dinge zu entdecken und zu versuchen.

Kurzum, „Zum Nachmittagstee bei Albert E.“ ist ein wunderbares Buch, das ich jedem empfehlen würde, der nach Inspiration und Ermutigung sucht, seinen Träumen zu folgen. Es ist eine Lektüre, die das Herz öffnet und zeigt, wie vielfältig und bereichernd das Leben sein kann, wenn man den Mut hat, seinen eigenen Weg zu gehen. Ein echter Schatz in meiner Büchersammlung.

Die Rezension ist nicht von mir bezahlt (man muss das heute in unserer "Influencer-Zeit" heute leider betonen), sondern stellt die Meinung des Rezensenten da.

Das Buch mit kleinem Bonus erhältst du hier.

Unsere Themen

Durch Klicken auf den Button gelangst du zu einer Übersicht der jeweiligen Thementitel


Der Verleger

Weil er keine Lust hatte, sein erstes Klang-Lehrbuch über einen Verlag zu veröffentlichen, entschied sich der Künstler und Klangausbilder David Lindner kurzerhand, es selbst zu verlegen. Es wurde ein internationaler Bestseller. Und der Traumzeit-Verlag war geboren. Das einfache Rezept: Liebe, Begeisterung und viel mehr praktischer Inhalt als in den Büchern gleichen Themas anderer Autoren/Verlage.

Davids Streben mit seinem Verlagsprojekt blieb es fortan, dir Produkte mit echtem Mehrwert zur Verfügung zu stellen. Traumzeit-Titel sollen dich weiter bringen. Auf der Wissens-, auf der Persönlichkeitsebene – und vielleicht auch spirituell.

Schon bald veröffentlichte David andere renommierte Kreative, Praktikerinen und Wissenschaftler mit ihren Werken. Viele Traumzeit-Titel wurden zu Standardwerken und geheimen Longsellern. 

Nach wie vor ist der Traumzeit-Verlag eine winzige Kreativwerkstatt, die dir inspirierende Bücher, Filme und Klänge für deine Evolution anbietet.

Voll das Überraschungspaket ...

Mindestens 20 Bücher, DVDs und CDs aus dem Traumzeit-Verlag im Überraschungspaket zu einem so schaurigen Rabatt, dass dem Verleger eine Weihnachtsmütze fest angewachsen ist. Das Paket gibt es solange bis die vorhandenen Exemplare verschickt sind.

Und noch eine Jahrtausendschale dazu wer mag ...

>